Mittwoch, 17. März 2010

Ich KOCHE !

ja, heute mittag auch, aber jetzt erstmal vor WUT! Und zwar darüber dass das blöde Auto nicht angesprungen ist, und das obwohl die in der Werkstatt (in die ich übrigens IM LEBEN nicht mehr fahren werde) angeblich alle Glühkerzen getauscht haben. Jetzt sitz ich hier und kann mich nichtmal über einen Tag Zwangsurlaub freuen, a)weil mein Jahresurlaub eigentlich komplett für Schulferien etc. verplant ist, und so ein extratag da nicht drin ist und b)weil ANDAUERND was an den blöden Autos ist. :( Die Werkstatt (die deren Namen ich gerne anklagend riesengroß hier reinschreiben möchte) hat tausend unnütze Sachen gemacht und nichts davon richtig und alles immer nur auf mehrmaliges erinnern und fast tägliches Autovorbeibringen.
Und am ende, mit rechnungen im 4!stelligen Bereich muss ich mich noch am Telefon anmaulen und anschreien lassen, weil ich als Kunde es wage etwas zu reklamieren. Weil ich es wage zu fragen WAS sie denn am Auto überhaupt gemacht haben, wenn doch das was gerappelt hat - IMMERNOCH rappelt. Und da mault man MICH an weil DIE keine Probefahrt mehr hinterher gemacht haben.

Und jetzt gehts nicht an :( Jetzt warte ich auf den Abschleppdienst einer neuen Werkstatt... Und ja, SOWAS wollte ich doch gar nicht in meinem Blog, aber es tut grad gut das alles mal aufzuschreiben. Ich bin wirklich sauer! Sowas kann ja wohl nicht sein!??!

Kommentare:

  1. Na super. Du lässt da viel Kohle und wirst noch angepampt? Hast du mal mit dem Chef des Haufens gesprochen? Das GEHT ja gar nicht *mitärger*

    Und übrigens - genau für solche Fälle hab ich meinen Blog ursprünglich aufgemacht. Bevor ich jemanden zusammenbrülle oder Türen zudonnere oder Sachen zerdeppere, schreibe ich. Tut gut, oder? :)

    Knuddelgruß Melly

    AntwortenLöschen
  2. SIE ist die Chefin! ER ist ein muffelkopp mmit dem man gar nicht reden kann, wie sooft in Autowerkstätten. Sie hat mich angemault ich solle mir halt ne andere Werkstatt suchen. Danke, hab ich getan und ich werd jeden wissen lassen wieso!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, man müsste IHR mal deinen Blog zeigen und wissen lassen, wie schnell "schlechte Nachrichten" rumgehen...*lach...da würde sie in Zukunft wohl doch netter sein müssen....gerne würde ich ja von dieser Werkstatt mehr erfahren..*echtärgerlich, ist ja immer gut zu wissen, WER so unfähig ist, denn dann geht UNSER Auto DORT schon ganz sicher nicht hin...wo wir schon in der Nähe wohnen ist es ja noch interessanter! Trotzdem einen guten Resttag, kann nur besser werden...erst die Tasche halb noch in der Nacht..jetzt das Auto...oh mennooooo lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Dir ne Mail!! Gerne würde ich den namen nennen, aber ich hab auch keine Lust das die mich noch verklagen! Aber dem von der anderen Werkstatt hab ich gleich auch mein Leid geklagt! UND den namen der Werkstatt genannt!

    AntwortenLöschen
  5. @lach, richtig soooo, hätte ich auch gemacht!!! Meistens wenn man sich umhört, sind solche Leute dann doch schon bekannt!...hab noch eine Frage "außerblogglich" :-) an dich...ich maile mal grad ...*lach

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollten wir EINEN gemeinsamen post über EURE Werkstatt und UNSEREN Urologen schreiben?! (bin dir noch immer eine Nachricht bei wkw schuldig, gell?) Hast Du denn wenigstens zurück geschrien????

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Vielleichts muntert es dich ja auf dass du bei meinem PIF gewonnen hast. Schick mir doch bitte mal deine Adresse...

    AntwortenLöschen