Sonntag, 14. März 2010

Kennt ihr so tage!?

An denen NICHTS was ihr anpackt funktioniert!? An denen ihr eine tasche 3 mal wieder komplett aueinandermontiert weil ihr den Querträger nicht ordentlich reinbekommt, nur um sie dann zum viertenmal zusammenzunähen um festzustellen das der Träger jetzt zwar so sitzt wie er sollte, dafür aber verdreht ist und die Klappe zur falschen Seite schließt der Klettstreifen aber schon auf der anderen Seite außen festgenäht ist!
Ich fühle mich grade als hätte ich eine ganze Kanne Kaffee getrunken, so wütend bin ich und bin kurz davor zu explodieren. GANZ KURZ!!!
Und das ist auch noch eine Auftragstasche die ich eigentlich morgen fertig haben wollte. Aber gleich schneide ich sie in der Mitte durch!!!!!!!!!!!
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

...ich geh mich jetzt bedauern.... :(

Kommentare:

  1. Oh weh...ich kenn das....
    Hol Dir ein Stück Schocki ;) und dann gehts wieder - oder kannst Du noch einen Tag vertrösten?

    Ich bin heute mehr am Compi gesessen und hab da im Stickprogramm rumprobiert, da vergeht auch die Zeit und fertig bekommt man nix und funktioniert hats auch nicht!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. lachwech..nein nein, nicht wegen der Tasche...du beschreibst die Situation so herrrlich ...hast du dich zu Ende bedauert??? lol...ICH KENNE SO TAGE..denn heute hatte ich auch die Träger verkehrt angenäht und war so happy, dass die Tasche so schnell geklappt hat und dann .....dann dachte ich, da stimmt was nicht..wie sieht das denn aus...mit meinem Englisch von vor 100 Jahren nochmal die Anleitung studiert und alles was ich gefunden habe und siehe da...sie gehören eigentlich anders...ich hab alles wieder auseinandergefutzelt...und das mit dem Wachstuch...kannst dir vorstellen...die tausend Löchleins....*grrrr...

    Aber ich bedauer dich jetzt auch ein bisschen wegen diesem blöden Taschenunfall und Auftragsarbeit und so weiter und wünsche dir viele neue gute Nerven um das nochmal grade zu biegen...also, NICHT durchschneiden...*glg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schmeiß die Tasche in die Ecke,mach ne Tüte Chips auf,trink ein Glas Wein und versuchs dann nochmal.................HIER GIBT ES SOLCHE TAGE AUCH*tröst*
    TOITOITOI

    AntwortenLöschen
  4. Hö? Wovon sprichst du? Nä. Kenne ich nicht. Noch nie erlebt. Weiß überhaupt nicht, wie sich das anfühlt. Ist mir völlig fremd.

    Aber lügen kann ich wie gedruckt *ganzbreitgrins*

    Und? Hat's noch geklappt? Wie geht's dir heute? Oder muss ich die Nachrichten nach einer gewaltigen Explosion durchforsten?

    Knuddelgruß
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. achja...bin auch grad an meinem profekt dran und musste eben feststellen, das ich das band hätte annähen sollen, BEVOR ich die die dicke vlieseline draufbügel *jammer*

    AntwortenLöschen