Samstag, 6. März 2010

Nachherfoto...


extra für Frau Schäfchen ;)
Natürlich habe ich gestern brav meine Fenster geputzt.. Nur um DAS heute zu sehen *heul* Ich WILL keinen Schnee mehr!!! Maaan, ist doch mal gut jetzt damit :(

und ein Foto für Frl. Nähen und mehr die mal fragte warum man denn den Stoff vorher waschen sollte... (anm.derRed. die Hose ging vorher bis zu den Schuhen ;) )
da es aber nur ne testhose war ist es nicht dramatisch... sollten wir JEMALS Frühling bekommen, mach ich mir ne dreiviertel Hose daraus ;) )

Kommentare:

  1. *grmpf*
    Meine Fenster sind immer noch... nä... schmutzig ist ein zu harmloses Wort *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, ok, ich werd den stoff dann doch einmal waschen! das ist ja heftig, wie doll der eingelaufen ist! :(

    und brave poca, hast du ganz toll geputzt! du bist herzlichst eingeladen, mich zu besuchen und heir weiterzuputzen! ich stell auch das Putzzeug zur verfügung, nen kaffee und ein stück kuchen würdest auch noch bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Fenster sehen auch noch schrecklich aus. Ich hab mir vorgenommen zu warten bis es ein paar Tage über 10° C is. Wenn ich sie dann putze regnet es bestimmt 4 Wochen lang....

    AntwortenLöschen
  4. @Verena: aber NUR wenn das WW-Kuchen ist und wenn die Putztücher von Je*mako sind :)
    *gg*

    AntwortenLöschen