Mittwoch, 31. März 2010

noch ein Wickelrock :)

diesmal aber Pünktchen und ein bißchen kürzer und mit Abnähern damit er oben besser passt...
hach ich werd noch zum Rock-Fan *gg*

und ein Teaser...und ich hab mich an einem bezogenen Knopf versucht und den zum Haargummi umfunktioniert :) den trägt jetzt mein zotteliges Kind ;)

Kommentare:

  1. seeehr schön!!!!!

    ich verzweifel an meinem rock :( irgendwie krieg ich den ned so gut hin :( vielleicht ist ein wickelteil doch besser :(

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖN!!!!So einen roten Flipie MUSS ich auch noch haben!Bin gespannt auf dein Teaser!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie schaffst du das alles? Ich kriege es nicht mal auf die Reihe, meine Taschenaufträge zeitnah abzuarbeiten *soifz*!

    Schön ist dein Wickelrock - und ich liebe diesen Stoff!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @verena: welchen rock? du hast doch schon tolle genäht!??! was klappt denn nicht?
    @meinausgleich:der teaser ist was was ich schon laaaange nähen will!!! und du sagst "ach soooo" wenn ichs auflöse :)
    @ Lisa: du willst dafür gar nicht wissen was alles haushaltsmäßig auf der strecke geblieben ist *gg* aber so Tage müssen einfach sein!!

    AntwortenLöschen
  5. mein rock mit dem punktesaum. den ich irgendwie enger gemacht hab, aber an den seiten isses ned so der hit beim reissvercshluss :( es knubbelt! :(((((

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Haushalt wird einfach überbewertet ;-)

    Bis auf die Bügelwäsche liege ich momentan ganz gut im Rennen - allerdings, ein, zwei Fenster rufen ganz laut "Putz mich"! Und für das kommende Osterwochende bin ich leider auch noch nicht wirklich gut vorbereitet ... usw.!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie ich sehen kann hast du dich an das Röcke tragen gewöhnt. Den Wickelrock finde ich wirklich nett und der Rock Römö muss wohl wirklich der Knaller sein. Der ist mir schon so oft über den Weg gelaufen. Bin auf weitere Modelle gespannt bei dir.

    Schöne Ostern
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen