Donnerstag, 4. März 2010

Sooooo....


ich war fleißig und hab 3 Kindertaschen fertig :) !!! Zwar nur ein kleiner Teil, aber wenigstens hab ich die schonmal fertig *freu* und das auch noch bei so wunderschönem Sonnenschein (von dem ich im Nähzimmer gar nix hab :( ) und es ist eh sooo KALT draußen!!

Kommentare:

  1. Uiii uiii, die sind süüüüß, ich hab heute auch schon im Freien geknipst ;-)...aber wieso nuuur ein Teil?? Lach, hast du Großauftrag in Kindertaschen....na dann noch viel Spass beim Nähen .... hoffentlich bleibt die Sonne, dann machts doppelt Freude....Viele Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Cool deine BAUM-Taschen*gg*

    WAS ich da mache SOLL ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Große werden....es SOLL*humpf*

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. @Lutzefine: weil ich sooo viel Taschenbestellungen hab, was mich natürlich SEHR freut weils totalen Spaß macht!! ich hab nur leide rnie so viel zeit wie ich gerne hätte :(

    @Frl.Ausgleich: und WAS wird es ???

    AntwortenLöschen
  4. Tstststststtststsstssssssssss-wer ist denn da so Neugierig;-P
    Nächste Woche (HOFFENTLICH)siehst du es*gg*
    Ich weiß ja noch gar nicht,ob ichs überhaupt hinbekomme......................................

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh, der schöne tilda-stoff!!!!

    ist das ne kleine ratzfatz? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schööön :-)
    Ich seh schon, das war ein produktiver Tag allüberall..

    LG Tina

    AntwortenLöschen