Donnerstag, 11. März 2010

..und ich bin umgestiegen...


...von rosa auf rot. Oft hat das rosa/braun nicht zum genähten gepasst, und ich bin eh so eine rotestoffenäherin ;) DIE gefallen mir echt besser als die "alten" ..die eh leer waren...

Kommentare:

  1. schöööön!!! sieht sehr schick aus!!!

    ich krieg jetzt die richtigen webetiketten schnellstmöglichst zugeschickt.

    Und ich hab heute fast sämtlichen SToff endlich mal gewaschen *ggg* Hab heut auch zugeschlagen im Stoffladen, vieeeel punkte und karo :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Meine sind auch quietschrot mit weißer Schrift *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die süüß, hättest mal was gesagt...ich hätte mitbestellt...*lach...werde aber auch von meinen Pastelltönen weggehen, auf den dunklen Ikeastoffen sah das rosa auch nie aus..mal gucken was es neutraleres gibt ;-)...aber die sind echt schön..rooooot ;-) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön! Erinnert mich daran, dass ich auch mal welche wollte.
    :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sooo soooo sooo uuuuuund kennst du mich jetzt? Wie kommst du auf "Uni"?? Dann scheinst du dich da oben ja auszukennen...oder bist du am Ende eine Kollegin aus anderm FB?? Meld dich doch mal per mail...Tibeta2008@gmx.de...jetzt bin ich aber doch auch neugierig...heheee....dann wär ja mal ein Käffchen in der C-Cafete fällig...

    AntwortenLöschen
  6. da muss man vermutlich sowieso mehrere Farben parat haben. Meine sind anthrazit mit rosa. Aber noch kann ich sie nicht zeigen (hoho, hör ich da etwa einen kliiiitzekleinen miniminiteaser?)

    AntwortenLöschen