Montag, 12. April 2010

12von12 April 2010


Wenn der Tag schon mit DIESEM Anblick beginnt :( ... aber erstmal zur Arbeit...
DER hat heute Pause...
wieder zuhause, die missi hat Huuuungeeeeer!!!
Fußball ist hier gerade angesagt! Wenns draußen nicht geht, dann eben drin!
zwischenspiel: schnell noch tanken sonst komm ich morgen nicht zur Arbeit...
bei DEN gruseligen Preisen hab ich lieber nur das nötigste getankt und verschiebe das volltanken auf Luxemburg..
wieder zuhause müssen riiiieeesige Wäscheberge abgetragen werden :(
schön brav alles aufschreiben...
mist! Die missi steht auf salt&vinegar.
hm... "gesund" schaff ich heut wohl nicht mehr, leider hab ichs heute morgen zuhause vergessen..
und während es draußen echt bescheiden ist...
geht Buffy ihrer Lieblingsbeschäftigung nach... Mäusekino ;)


So, das waren meine unspektakulären 12von12 im April :) und jetzt geh ich Eure gucken!!

Kommentare:

  1. ach du, auch diese wäscheberge schwinden. ich bin seit samstagabend dran und irgendwie nimmt das kein ende!! :(((((

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du .....
    oh wie LECKER ......salt&vinegar....hm, da versteh ich deine Maus ....apropo Maus ....Kater und Maus das ja mal ne interessante Combi:-))))

    ich hatte mal Kater mit Hamster ....äh ja wie gesagt HATTE:-)))
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi - der gelangweilte blick deiner katze...
    wunderbar!

    gglg anke

    AntwortenLöschen