Donnerstag, 22. April 2010

Das geht ja DOCH !!!


Das mit dem kostenlosen Geschirr :) Und ich war schon immer ganz entrüstet wenn ich das bei anderen gesehen habe und ich habe erst eine Absage bekommen... Dann hab ich was umgestellt im Blog und nochmal was hingeschrieben..

Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht, da bekomme ich eines tages ein Paket! Das ist bei uns eigentlich nicht ungewöhnlich ;) Wir sind schreckliche Internetbesteller und meine arme Nachbarin nimmt ganz oft Pakete für mich an *schäm* Aber sie sagt sie machts gern, und einmal im halben jahr kann ich mich doch tatsächlich auch mal revanchieren...

Da bekomme ich doch tatsächlich ein Geschirrset! Ohne vorherige email oder sowas!! ich war total überrascht (und der mr.Smith erst *gg* "Wie!? kostenlos!?")

Er hat dann erstmal leckeren Käsekuchen gebacken, den kann ER nämlich am besten!! Das Geschirr ist für 6 Personen und es gibt eine Zuckerdose und ein Milchkännchen dazu. ich hab mir ein weißes mit grünen Streifen ausgesucht... Sieht ein bißchen aus als würde Schnittlauch drauf liegen ;) Aber es ist schlicht und schön! Auch wenn ich nicht so der Fan von kleinen Tassen bin (Ich steh mehr auf Kaffeepötte) so haben die Tassen doch ordentliche henkel und man muss nicht die Finger verbiegen um daraus trinken zu können. Kennt ihr diese klitzekleinen Henkelchen durch die man den Finger nicht durchbekommt!? Die mag ich ja ÜBERhaupt nicht!

Mein Fazit also: ich finds ganz toll! Das Kaffeeset Cleo von Ritzenhoff & Breker und die Idee von endlichzuhause.de natürlich auch!! Dankeschön von hier aus!!

Ein Problem hätte ich da allerdings noch....

Wohin zum Teufel soll ich DAS jetzt noch räumen!??!?!?! ich bin wohl echt ein Geschirrmessi *gg*

1 Kommentar:

  1. Ui schick. Aber da es in meinem Schrank ganz ähnlich aussieht, werde ich mich ganz schnell aus diesem Beitrag zurückziehen, sämtliche Gedanken an das wirklich sehr schöne... *rausausmeinemkopf*... verdrängen und mich anderen Sachen widmen, bevor ich auf dumme Ideen komme :)

    AntwortenLöschen