Freitag, 23. April 2010

**Freitagsfüller**11*2010*


1. 1992 war ich süße 16 und sicher alles andere als süß ;)

2. Ein Foto zeige ich euch von dieser Zeit besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen lecker schwarzbrot gegessen, mit Pepperballs, Gewürzgurke, getrockneten Tomaten und Basilikum und dazu die Topmodels geguckt

4. Lieber Mr.Smith , ich möchte dass du weisst das ich mit Dir sehr glücklich bin!

5. Über den Comedian Christoph Sonntag kann ich herzhaft lachen.

6. "Mama kommst du aufs Trampolin" und mit 7kilo weniger auf den Rippen sage ich: "Warum nicht!?"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde Rad fahren , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich den Stoffmarkt besuchen und die Sonne genießen!

danke an Barbara...

Kommentare:

  1. *hihi*
    Schade, dass du auf nen anderen Stoffmarkt gehst - aber ich werde bestimmt an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  2. A propos Stoffmarkt: Hast Du schon eine Zeit im Auge, fürs NUR GUCKEN?? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Frl.Fluchten ich denke nach dem frühstück... also so gegen 11 werde ich "gucken" gehen *gg* Vlieseline BRAUCHE ich.. alles andere (eigentlich) nicht.. und ihr?

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollten auf jeden Fall vor 11 da sein ;-)
    Ich denke, das schaffen wir auch. Vielleicht schaffen wir im Anschluss ja einen Happen beim Mäc? *g*

    AntwortenLöschen