Freitag, 30. April 2010

**Freitagsfüller**12*2010*

1. Es ist warm und wunderschön grün draußen!

2. Ich liebe frisches basilikum, Mozzarella und Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt wie immer meine Olaz gesichtscreme..was anderes brauche ich auch nicht...

4. Im Juli an die Costa Brava, dass wird eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst will ich bis dahin noch an meiner Bikifigur arbeiten ;)

6. __________ haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ____________ . ...leider kann ich mich an keinen speziellen Traum erinnern..dazu schlafe ich zu fest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend, morgen habe ich nähen und rad fahren geplant und Sonntag möchte ich grillen und schönes Wetter haben!


merci an barbara..

Kommentare:

  1. Naaa dann wünsch ich dir mal schönes Wetter ;-), denn wenn du es bekommst, kann es sein, dass wir hier unten auch was davon haben..*hehe..schöne WE, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Soso... du hast dann also eine Bikifigur. Im Gegensatz zu mir. Ich hab eher eine Biki-NIE-Figur *lach*

    AntwortenLöschen
  3. frl. schäfchen, immerhin hab ich dank WW bisher 7kilo weniger!!! und ich hoffe das es bis zum urlaub noch mindestens 3 oder 4 weniger sind!!! und jo, DANN werde ich wohl halbwegs ansehnlich sein für nen Bikini, zumindest muss ich nicht mehr befürchten das sie mich mit wasser begießen oder wieder ins meer rollen wollen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Frau Poca, ich erstarre vor Ehrfurcht - und das meine ich völlig ernst. Ich hatte mich lediglich über das fehlene NI in deiner Bikifigur amüsiert und so kam es zu meiner BikiNIEfigur :)

    AntwortenLöschen
  5. *gg* das hab ich selbst beim zweitenmal lesen nicht gesehen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Zwar nicht zum Thema... aber ich weiss' sonst nicht, wie ich Dich erreichen kann, habe keine e-mail Adresse gefunden...
    die kleine Mausedame wartet nämlich seit ein paar Tagen ganz ungeduldig darauf, dass sie endlich in ihr neues Zuhause aufbrechen kann... aber sie weiss' leider nicht, wo die Reise hingehen soll!
    Sei doch bitte so lieb und schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse... falls Du keinen Platz mehr für das Mäuschen haben solltest... sag' einfach Bescheid, dann muss sie eben woanders Unterschlupf finden!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen