Samstag, 3. April 2010

frohe Ostern!!

wünsche ich Euch allen!!!
Vorbereitung...
Die zwei Hasen sind schon ganz ungeduldig...sind doch schön geworden unsere Pastelleier, oder nicht!?

Wir haben heute ein paar Eier gefärbt, nachdem wir den ganzen tag wieder mit Holzbeschaffung verbracht haben *stöhn* jetzt tut mir ziemlich der Rücken weh und ich bin echt geschafft...

Morgen heißt es dann für meine Kinder: "Gleck ant Hous - geld oder Raspeleier rous" (Glück ins haus - Geld oder Raspeleier raus) ;) Die beiden waren nämlich (zu den gesitteten Uhrzeiten ;) ) mit "raspeln", so heißt das bei uns, bei anderen wohl "klappern" oder wie noch???

Mit unseren bunten Eiern verabschiede ich mich ins Osterwochende! Montag werden wir den Kölner Zoo besuchen und Mr.Smith wird bei "Rund um Köln" mitfahren :)
Fröhliche Ostertage!!!

*huch* 2 neue leser hab ich gerade entdeckt!! Herzlich Willkommen und ich hoffe ihr schaut wieder vorbei :) !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen