Dienstag, 27. April 2010

Ich glaub ich bin süchtig...


süchtig danach all die vielen witzigen Dinge auszuprobieren die ich in den blogs so finde. Fuuurchtbar ist das *gg*
Diesmal ist es also shrinkydinks... Daraus hab ich einen kleinen Anhänger für die Kindergartentasche gemacht. Die jetzt auch eine Innentasche hat! Eigentlich ist das ja recht simpel gewesen, aber hinterher fallen mir immernoch tausend dinge ein die ich hätte anders machen wollen *grr* Und komischerweise sieht die Tasche jetzt kein bißchen mehr so aus wie die aus meinem letzten Post.
Irgendwie nähe ich immer nur Prototypen, oder hochtrabend gesagt "Einzelstücke"

Kommentare:

  1. Boahhh die ist ja wunderschöööööööööön, ist es der Schnitt von FM bzw. BunteNadel???? Ich hab mich noch nicht rangetraut, weil da ein Reißverschluss eingebaut wird...aber ich seh grad, deine hat gar keinen RV..hmmmm aber die Seiten sehen so aus wie bei dem Schnitt...ohhh mennooo, die sieht echt gut aus.. und der Anhänger ist auch toll :-)vlg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. also ich hatte einen schnitt für so eine runde tasche, das ist die aus dem anderen thread. aber irgendwie war das nicht so wie ich das wollte.. die hier ist also marke eigenbau :) und ohne RV, ich glaub der ist auch nicht wirklich nötig...

    AntwortenLöschen
  3. die tasche darf ich nicht meinen mädels zeigen... ;o) sonst muss ich die auch machen *lach* echt klasse! habe eben verzweifelt versucht, deinen kommentar zu veröffentlichen und nu is er wech, hm. schreibst du mir nochmal?
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. er ist wieder da! wo hast du denn die anderen zwei abnäher hingemacht?

    AntwortenLöschen
  5. och rundrum, überall wos doof abstand.. an ich kann mich doch an keine vorgaben halten *gg* ich mach doch alles immer nur pimaldaumen ;)

    AntwortenLöschen