Sonntag, 25. April 2010

Moselblogger- es war stoffmarkt :)

und ich war da :)
Dabei brauchte ich doch gar nix!?!? Aber hin musste ich trotzdem und gekauft hab ich natürlich auch *gg* Eiiiiigentlich wollte ich nur Vlieseline kaufen, und dann hab ich mir noch ein paar Rock-stoffe gekauft. Türkise Pnkte, aus dem roten Karo sollen für mich ein paar Shorts entstehen und den Jeansstoff mit den der schönen Stickerei hab ich ganz zum Schluss noch gefunden!! Den find ich besonders schön!
Getroffen hab ich Frl.Fluchten, Frl.Ausgleich (ich hoffe ich darf euch zeigen, wenn nicht bitte schnell info!) und Frl. Lutzefine :) (leider nicht auf dem Foto) Frl. Thomelinchen hab ich leider nicht persönlich gratulieren können heute...

Es war warm und es war voll und Männer sind auf dem Stoffmarkt nur bessere Packesel **gg*
Meinen hab ich zuhause gelassen und die Kinder auch ;) Wir haben anschließend noch lecker gegrillt und eben noch eine Bergradrunde eingelegt...

Fazit: ein ebenso toller Sonntag wie der letzte! SO solls weitergehen!!!

Kommentare:

  1. Also OHNE Stoff DARF man ja wohl auch keinen STOFFMARKT verlassen*gg*

    War _mal wieder_ total schön die lieben Mosel-Blogger zu treffen!

    Lieben,lieben Gruß bis bald beim BOGGER-Treffen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa, wie schade!!
    Im Herbst dann wieder, ok???
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee, quatsch!! Nicht im Herbst!!
    Bei mir findet das nächste Moselbloggertreffen statt!!! Habe ich heute beschlossen!!! Vielleicht Mai/Juni??!!
    Bis dahin
    winkt Dir wild
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen