Mittwoch, 12. Mai 2010

12von12 Mai 2010


Dieser Anblick bietet sich (fast) jeden morgen... mal liegt da HerrSohn und mal das Tochterkind..
letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende.. da schmeckt das Frühstück noch besser!!!
morgendlicher Anblick :( staustaustau.. schon 8:03 und ich hänge noch immer vor der Stadt!
9:05 Arbeitsplatz...
Chefin mit neuer Tasche, sie gefällt! und das freut mich !!
Ersatzschlauch besorgen für unsere Radtour am Freitag... wir wollen von Trier bis Koblenz fahren, an der Mosel entlang, mit einer Übernachtung in Cochem.. ich werde berichten :)
Mittagessen. HerrSohn hat sich Kartoffelsuppe bestellt.. Montag wars Möhrensuppe.. ich hab nen Suppenkasper... :)
...der Maggismilies malt *gg*
dann noch was nähen..morgen ist Vatertag und ich hab lange überlegt was ich schenken soll...
und Mr.Smith muss sie probetragen, er ist auch ganz modellike auf und abgelaufen, die Handetasche war fuuurchtbar lebendig *gg* Ich hoffe sie gefällt meinem Papa, sie ist eigentlich zu groß geworden...fürn Butterbrot und die Zeitung *gg*
Weil ja quasi Wochenende ist..gibts heute Kinderkino.. mit Chips statt Popcorn und mit "In einem Land vor unserer Zeit" .... psssst!
und für die großen gibts Greys und ein Gläschen Wein...
schönen abend noch!!!

Kommentare:

  1. huhuuuuuuuuuu-tolle 12:-)
    Und EURE Tour von Trier nach Cochem wollten wir auch noch machen!ICH BIN SEHR AUF EUREN BERICHT GESPANN!Viel spaß euch und liebe Grüße,sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Papa wird sicher ganz begeistert sein - denn ohne Handetasche keine competition!!!
    Im Ernst jetzt - das ist ne ganz tolle Tasche.

    Kichergrüße
    Melly

    AntwortenLöschen