Montag, 3. Mai 2010

Christina die erste...

ist heute entstanden. Zugeschnitten war sie schon ewig.. Vor etlichen Wochen hatte ich doch mal nen Teaser *gg* DAS war die Christina. Und dann hatte ich nie lust auf die gefühlten 30meter Schrägband.
Das pocalinde-quality-management ist auch nicht wirklich zufrieden mit ihr... Irgendwas hab ich da blöd zugeschnitten, denn ich befürchte sie wird nicht richtig auf den Schultern sitzen. Leider (oder zum Glück ;) ) liegt die zukünftige Trägerin aber schon schlummernd im Bett :)
Und auf wundersame weise hatte ich von den Erdbeer- und Apfelknöpfen auch jeweils nur noch einen!?!?!?!? ich glaube ich muss wirklich mal aufräumen! Jetzt wo die Dinger festgenäht sind werde ich die restlichen Knöpfe wohl finden ;)

Und dann ist da noch eine Bestellung fertig geworden.. eine Kleine Tasche..ich hoffe sie gefällt :)
Irgendwie bin ich im moment mit mir selbst nicht zufrieden. Mir ist das alles zu schludrig und nicht perfekt genug. blöd...

..und im Duplo hatte ich heute schon zum dritten mal den Piotr Tro*chowski!? das ist doch wie verhext, den haben wir jetzt schon sooft hier rumfliegen.. das wird dem Sohn gar nicht gefallen..

Kommentare:

  1. hä? im duplo??
    ah paninibildchen? die können wir hier nur als 5er pack kaufen :(


    Aber ich find die christina, wie auch die tasche sehr schick, ich versteh dich nicht, das einzige, was mich jetzt nciht anspricht, ist das orange, aber das ist eben geschmackssache, aber form und die knöpfe sind doch super! wo gibts diese knöpfe bitte? :)

    immer cool bleiben, nobody is perfect! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eher ein verwaschenes Rot ;) Ich musste das Bild aber so aufhellen, weil ich gestern abend die Fotos noch gemacht habe.. deswegen sieht das so orange aus ;) Die Knöpfe!? Hm, ich glaub die sind aus der Karstadt Kurzwarenabt.... die fliegen schon ewig hier rum :)

    AntwortenLöschen
  3. achja, das aufhellen *g* ich fotografier nciht gerne abends, eben wegen dem licht. trotz blitz siehts manchmal ziemlich seltsam aus *g* ich näh jetzt endich den SVEA-farbenmix-schnitt zusammen. seit wochen schieb ich das vor mir her, hatte irgendwie keine lust dazu.

    du hast nicht zufällig nen guten schürzen schnittmuster-link für kids? Lanas kiga-malschürze ist hinüber, sie bräuchte ne neue. zu klein ist sie nun auch.

    AntwortenLöschen
  4. hm, sowas würde ich einfach so drauf los nähen.. angelehnt an der Schürze die zu klein ist!?

    AntwortenLöschen