Dienstag, 25. Mai 2010

Darf ich vorstellen !?

Mein neues Spielzeug :) !!! Mein erstes Rennrad!!! Ist es nicht schön??? Und es lässt sich prima fahren! Das es den berg hoch "wie von alleine fährt" daran arbeiten wir zwar noch.. aber kann ja noch werden *gg* - achja, und ich hab mich beim 20h Rennen angemeldet :)
Der Mr.fährt im team und ich als Einzelfahrer, das hab ich halt davon das ich so lange gezögert habe...
Hätte man mir letztes Jahr erzählt das ich Rennrad fahren mal als mein Hobby angebe, den hätte ich ja gnadenlos ausgelacht. Aber es macht wirklich Spaß! Okay, die ersten male hat mich einzig und allein der Gedanke an das schmelzende Fett die Berge hochgetrieben und zu einem Gespräch war ich nicht in der Lage, aber es geht von mal zu mal besser !

ooookaaayyyy.... es WÄR auch ne schöne Stickmaschine geworden, aber man muss halt prioritäten setzen ;)

Kommentare:

  1. Wow... ;-)...Mein Männe als "ehemaliger" Rennradfahrer (na immerhin hat er seine tollen Beine aus dieser Zeit behalten *ggg) ist ganz begeistert von deinem neuen Begleiter, er kennt die Räder und bestätigt das surren und zickzackfahren..*kicher...Schönes Spielzeug, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. achja :) tolle beine erhoffe ich mir natürlich auch *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schönes Bike! Ich bin leider zu doof zum Rennradfahren - dafür liebe ich mein MTB umso mehr! Weil ich aber wiedermal auf einen Halbmarathon trainiere, bleibt das Bike leider zu oft im Keller stehen!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Rad! Meins wird spätestens in drei Wochen wieder intensiver genutzt!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. uiii, viel Spass!
    Ich mache Sport ja auch nur wegen der Fettverbrennung...grrr
    Aber ich habe am Joggen jetzt auch ein wenig Gefallen gefunden...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt ja die Stickmaschine genommen, bin allerdings auch extrem unsportlich. ;-)
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug! :-)

    LG, Friedy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe genau das gleiche Rennrad. :-) Dachte immer ich wäre die Einzige die mit dem kleinen grauen fährt ... lach
    Allerdings habe ich andere Laufräder (als Trostpflaster) raufbekommen und ich wollte eine Campa-Schaltung.
    Wünche dir viel Spass beim Fahren!
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen