Freitag, 21. Mai 2010

**Freitagsfüller**13*2010*

1. Ich hatte gerade das vergnügen mit dem Nahtauftrenner *grrr*

2. Denn Hosenbeine nähe ich gerne mal falsch zusammen ...immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :>Die Opfer lagen ordentlich unter den zweigen einer riesigen Rotfichte aufgereiht, während die Männer daneben ein Grab auzuheben begannen.< Wuah.. was les ich da bloß !??!!?

4. 16 Tage Spanienurlaub! darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute morgen mit meinen Kindern zur Haltestelle :) .

6. Mein Mr.Smith bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen Freitag , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter zu einer Arbeitskollegin zum reiten gehen !


danke an Barbaraaaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen