Freitag, 7. Mai 2010

Gibts das !?!??!


maaan, sowas kann auch nur mir passieren.. Da hab ich gestern noch auf die schnelle eine Taschenbestellung genäht.. Stoffauswahl war mir überlassen, okay... ich hab diesen weichen Jeansstoff genommen und wollte eine schöne Sommertasche... ist es auch geworden! Aaaaaber... jetzt reicht der Stoff wohl nicht mehr für meinen Römö den ich mir eigentlich aus dem Stoff nähen wollte. *grrrrrrrrrr* und ich hatte den vom Stoffmarkt!
Ach menno... ich hab ihn mal zugeschnitten, aber keine Ahnung obs ausreichend ist. bittebittebitte!!!! Und das wo ich doch zufällig noch DAS perfekte Garn für diesen Stoff hatte!

1. Wo sind meine Erdbeer- und Apfelknöpfe hin? Trotz aufräumen hab ich sie nicht gefunden..

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre ich eine reiche, berühmte, erfolgreiche Fotografin.

3. Ich würde jetzt gerne die nächsten Folgen von greys Anatomy sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass ich niemals heiraten würde! Das machen nur spießer.

5. Meine Mutter sagte immer : "Kind mach bloß dein Abitur!"

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Kaffee auskommen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen trockenen abend , morgen habe ich Sonne tanken! geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag mit meiner Familie!

dankeschön Barbara!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    ich fahre erst am 12. Juni zum Stoffmarkt.. wenn Du bis dahin warten kannst und mir eine kleine Stoffprobe schickst, kann ich kucken, ob ich den nochmal finde.
    lieben gruß
    stephi, die die tasche suuupper findet.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) aber guck mal oben!! es hat gereicht!!! aber es war echt knapp!!!

    AntwortenLöschen