Freitag, 7. Mai 2010

Glück gehabt :)

...denn der Stoff hat gerade noch so gereicht !!!! hach :) SO einen Jeansrock wollte ich schon IMMER haben! Normalerweise sehen die nämlich an mir blöd aus, weil der jeansstoff oft viel zu steif ist. Aber der hier ist super weich und fällt total schön! Und dann die Stickerei *hach*
Unten hab ich extra diese leicht franselige Kante gelassen. So fällt der Rock schöner und ich finde es ist ein hübscher Abschluss. Und diesemal sitzt er hüftig! Ich hab diesen Beleg weggelassen und ihn einfach nur oben umgenäht.. Was zu maulen hab ich aber dann doch.... Knopflöcher und Reißverschlüsse... DAS wird bei mir NIE was! :( Den RV hab ich zweimal wieder raus getrennt... Da kann die Anleitung noch so toll sein, und bebildert und gedöns.. RVs sehen bei mir immer blöd aus.

Aber der Rock ist schön geworden :) Dabei wollte ich heute morgen gar nix nähen, aber ich MUSSTE wissen ob der SToff reicht ;)

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden!
    Ich habe den Rock bis jetzt auch immer ohne Beleggenäht, stattdessen mit Schrägband eingefasst..

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. auf die Idee kam ich gar nicht!?!?!? hm... wär einfacher gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. mensch, der ist klasse geworden! :)

    ich hab meine reissvercshluss nach dieser anleitung genäht: http://www.youtube.com/watch?v=pl4pxJRo4ws

    und ich fand das nciht so schwer wie erwartet.

    bei mir wird das nächste teil ein Valeska! ich bin gespannt, wie das wird..

    AntwortenLöschen