Mittwoch, 19. Mai 2010

man nehme....

eine Hose die man dem Gatten mal gekauft hat... Die der Gatte zuhause dann auch anprobierte und ein "jo ist okay" murmelte, dann aber NIE oder nur unter Protest und Androhungen "Ich bring dir schon keine Hosen mehr mit" anzog....
Da ich mich ja dank *eight*atchers dem Gewicht meines Gatten langsam annähere...konnte ich mir die Hose unter den Nagel reißen *gg* MIIIR gefällt sie nämlich!
..man nehme also diese Hose, kürze sie ein wenig bis viel und pimpe sie ein wenig mit Pimpinella Band :) Ein kleiner Rest der da noch rumlag und der perfekt passt (wie ich finde). Bis dahin also total easy :) Jetzt muss man es nur noch schaffen den dicken Po ins Bild zu pressen *örks* okay, hat nicht funktioniert, so seht ihr die gepimpten Taschen eben nur von der Seite :)

....was hat der Mann denn noch so für Hosen im Schrank!? *gg*

Kommentare:

  1. Ich find die Hose cooool ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Cool :-)
    Wenn ich so weiter mache, passe ich auch bald in die Hosen von Gatten *schiefgrins*
    Vielleicht sollte ich schonmal gucken gehen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total super!!!
    Bei nem Größenunterschied von fast 30cm sollte man NICHT die Klamotten des anderen tragen können. Zumindest strebe ich das nicht an ;)
    Aber die Idee ist klasse! Echt gut geworden.

    LG
    KAdde.

    AntwortenLöschen
  4. Haste klasse gemacht!

    Gib zu, dass du sie gleich für Dich (Vorwand)gekauft hast ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen