Dienstag, 4. Mai 2010

TraRiTraRa..die Post war da :)


und gleich beim Blick in den briefkasten hab ich gesehen das es was schönes ist :) *freu*
Nämlich die FrauMaus! Sie zog bei uns ein mit ihrem kleinen Kissen und einem hübschen Kärtchen und ich habe beschlossen das sie mal ein Weilchen bei meiner Oma sitzt und sich unser Familienleben so anguckt... Da kann sie sich auch erstmal eingewöhnen, bevor sie vom Tochterkind in beschlag genommen wird (..und Herr Sohn mitsicherheit gleich eine eigene maus, "Mama am besten mit Fußballtrikot!", verlangen wird)

Und während HerrSohn seine bestellten Pfannkuchen mit Marmelade bestreicht, habe ich für mich fantastisch leckere Tortillas gemacht! Gefüllt mit Pilzen und Zucchini, roter Zwiebel, Parmesan und einem Scheibchen Lachsschinken. Oben drauf: Naturjoghurt mit Radieschen, Tomaten und Basilikum. LECKER !!!!

Kommentare:

  1. ohja, das sieht seeeehr lecker aus! Und hat sicherlich wenig kalorien? *hoff*

    wobei das untere auch nciht zu verachten ist *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. eine tortilla hat 5Punkte... der Inhalt eigentlich nix, weil nur Pilze und Gemüse :) und dann ein bißchen für den Naturjoghurt.. nee, da hatte HerrSOhns mittagessen deutlich mehr Punkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich hab' ich sie schon gesehen... und ich bin wirklich froh, dass sie gut bei Dir angekommen ist... bei so kleinen Mäusen weiss' man ja nie, was die unterwegs so alleine treiben!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen