Mittwoch, 5. Mai 2010

und wieder was fertig :)

..eine Taschenbestellung und eine kleine Handytasche... Ich muss ja gestehen das mir diese frickeligen kleinen Dinger NIE auf Anhieb gelingen. Ich muss in der regel immer erst zwei machen damit eine von der größe passt... Und dann hab ich das erste Stück Rotationsstoff benutzt... Der Stoff mit dem schweinehirt und dem Schwein schien mir Ideal um Tochterkinds UNO-Spiel und die 2 Kartenhalter einzutüten :) "Schwein gehabt" sozusagen ;)
..und jetzt werde ich mich wohl den 2 riiiiieeeesigen Körben Bügelwäsche widmen die im Schlafzimmer auf mich warten :( Wie schade das die Freude über "alles weggebügelt und weggeräumt" nur immer so kurz anhält... die nächste Ladung dreht nämlich schon im Trockner...

...fröstelnde Grüße!!

1 Kommentar:

  1. Und??Hält "DIE FREUDE" noch an*gg*?
    Tolle Sachen hast du da gemacht!

    Liebe Grüße zurück aus der KÄLTE:-/

    AntwortenLöschen