Sonntag, 13. Juni 2010

12von12 Juni 2010


zwar erst am 13. aber besser als gar nicht :) Es fiel mir auch erst heute morgen ein das ich doch bilder gemacht hatte, aber das einstellen vergessen habe... Hier also mein Samstag:

Schon ganz viele Aufträge sind zugeschnitten und wollen "nur noch" vernäht werden...
HerrSohn ist schon SEHR vorbereitet auf die WM und das Zimmer sieht schon sehr nach große-Jungs Zimmer aus... LightningMcQueen musste ausziehen...

während Mr.Smith zum Holz spalten war, habe ich mit den Kindern die Hecke geschnitten...

anschließend gabs dann Mittagessen :) SpaghettiSalat und Schwenkbraten!
Tochterkind tanzt derweil den AntigrauewetterTanz
und zwingt mich ihre "Schätze" zu fotografieren...
Mein Außentisch wartet noch immer auf bepflanzung :(
maaan und wir haben wieder furchtbar viele Ameisenkolonien im Garten!!
DIESE Ecke mag ich sehr gerne!!
Der grill wartet auch vergeblich auf fertigstellung, aber es gibt einfach zu viele Baustellen im moment..
auf die schnelle habe ich noch Frl.Hyggeligs Fähnchendeko nachgenäht und noch ein bißchen geshrinkydinkst :)
dabei ist mir mein erstes dinks misslungen!?!? Das hat sich nicht mehr aufgedreht, aber ich habs zu WM-Fanschmuck umfunktioniert :) sieht doch witzig aus!

so... jetzt brauch ich nen Kaffee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen