Mittwoch, 16. Juni 2010

Frau E. aus M... ihre Tasche ist fertig :)


und sie war vorgestern schon fertig.. aber ich komm ja zu nix. ich renne wieder von a nach b nach c und zwischendrin nähe ich noch was in d. Und die nächsten Tage werden nicht besser aussehen...
Den tag gestern habe ich mit warten auf den Kinderarzt (harmloses) und diskutieren mit dem Nachwuchs über Crocs verbracht (HerrSohn wollte welche in hellgrün und partout nicht einsehen dass das zu mädchenhaft an seinen Füßen aussah) und Fußballschuhe (es mussten die gelben sein (und wenn ich gelb sage, dann MEINE ich GELB!) ! HerrSohn würde auch sagen "der passt prima" wenns größe 31 statt 34 wäre und die Zehen wie bei einer Geisha umgebogen, HAUPTSACHE der Schuh hat die gewünschte Farbe *tsts*

so.. ich muss schon wieder, dabei könnte ich noch ein paar schöne Fotos zeigen und noch ein bißchen schwätzchen halten.. aber ich muss zur Arbeit und der tag ist wieder Proppevoll!!! ich will UUUrlaub!!! (der Countdown läuft: noch 16 Tage!!)

Kommentare:

  1. Was für ein Taschenschatz Frau pocalinde. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, finde die Tasche auch total klasse. Vielleicht wage ich mich auch mal an eine;-)

    Schönen Tag wünscht
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooo!!!!DIE ist ja wunderschöööööööööön!Was ist das für ein Schnitt?

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen