Freitag, 18. Juni 2010

**Freitagsfüller**15*2010*

1. Können wir jetzt endlich mal ein bißchen RICHTIGEN Sommer bekommen!??!?!

2.Was ist schon besser als Urlaub - SonneStrandundMeer mit meiner Familie genießen!? GAR NIX !!!

3. Man stelle sich vor nächstes Wochenende nehme ICH an einem Rennrad20h Marathon teil! ICH!?!?!?

4. Das ist schon irgendwie seltsam und eigenartig. ;)

5. Heute um halb 2 drücke ich den Jungs die Daumen !!!

6. Zucchini und gebratene Pilze , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Fahrrad fahren , morgen habe ich gruselige Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter zum Kindergartenwandern!


wie immer: merci an Barbara!!!

Kommentare:

  1. wow, toll!
    Aber fährt man da dann 20 h am Stück?

    Gib bei Z.alando mal "Adelheid" ein, dann kommen sie :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. nee, da fährst du innerhalb dieser 20h soviele Runden wie du schaffst.. und das muss nicht an einem Stück sein ;) Ich hab sie gefunden :) die sind echt süß, aber ich befürchte ich habe zu sehr quadratlatschen dafür :(

    AntwortenLöschen