Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich hab ja sonst nix zu tun...

...könnte man meinen ;) Dabei hab ich sogar richtig viel zu tun!!! Wir fahren in Urlaub und es muss noch soooo viel vorbereitet und gepackt werden und gemacht und getan und gewaschen und besorgt, das ich eigentlich gar nicht weiß was ich zuerst machen soll...
und was mach ich dann!? ich näh was *gg* Seit ein paar Wochen will ich schon so ein Duschtaschenutensilo nähen für mit in den Urlaub zu nehmen... und was ist!? Sowas geht bei mir wohl nur unter totalem Zeitdruck ;) Dann fluppt das komischerweise und ich schneide und nähe und alles passt und funktioniert so wie ich es mir vorgestellt hab! Ohne vorherige Planung oder schnitt! Denn Außenstoff hatte ich eigentlich gekauft für eine Strandtasche, den kleingepunkteten eigentlich für einen Rock... Diese Netztaschen wollte ich eigentlich zu Muschelsammelsäcken vernähen.. undd jetzt sind zwei Duschutensilos draus geworden :)

und dann hab ich gestern noch schnell eine Auftragstasche fertig genäht. Die war schon ewig zugeschnitten, aber ich kam nie dazu...
..aus dem rest der türkisen Stoffe nähe ich jetzt noch schnell 4 Tischsets.. Weil sowas braucht man ja UNBEDINGT im Urlaub *gg* Mr.Smith wird die Krise kriegen mit was ich meine kostbare Zeit verbringe, aber schließlich hab ich ihm auch ein Duschtäschchen genäht *jawoll*

ach ja: und heute eeeeendlich kommt mein bestellter Bikini!!! Bitte drückt mir die daumen das er was taugt!!!! Alle Bikinis von H*M und Tch*bo und Sport*check und und und haben alle nix getaugt... also entweder der Bikini nicht oder meine Figur nicht *gg*.. und DER ist die letzte Chance auf einen braunen Bauch!!! HerrSohn meinte zwar ich solle mir doch "einfach einen nähen" aber DAS ist dann doch zuviel des guten*gg*

..obwohl.. so ein bißchen Pünktchenstoff hätt ich da noch.. *gg*

Kommentare:

  1. ...und paßt er, oder mußt Du Dir selber einen nähen? :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. das weiß ich noch nicht :( der kommt mit Hermes.. die sendungsverfolgung sagt er wird heute zugestellt, ich bin guter dinge das er heute abend noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Und???? *dd*
    Bikinikaufen ist eh das Allerletzte...
    Dieses Duschteil ist toll!
    Sowas ähnliches haben wir hier auch immer für den Campingplatz, ohne geht gar nicht *pfuispinne*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. och er ist nicht soooo doll wie ich ihn mir gewünscht hätte.. vielleicht bin ich auch einfach nicht bikinikompatibel... aber ich nehm den jetzt. es nutzt ja nix ;)

    AntwortenLöschen