Freitag, 11. Juni 2010

ist schon wieder Freitag ?!?!?!

meine Güte.. die tage verfliegen nur so!! Ist nicht so als hätte ich nichts zu erzählen gehabt... Wir haben seit letztem Donnerstag:

viele Nachwuchs-Weltmeister spielen sehen:

und welche dies verpasst haben *gg*:

mal eben noch ein Kind getauft:
und ne Tasche genäht ;) eine leider nur, aber zu mehr kam ich irgendwie nicht... Diese ist für meine Mama, sie hat sich den Stoff selbst ausgesucht und sich eine urlaubstasche gewünscht. Ich finde sie ist klasse geworden! Mit viel Platz und einem Reißverschlusstäschchen innen für den Kleinkram.
Und dann hatte ich heute morgen so einen kleinen Vorgeschmack auf den urlaub in 2 Wochen *hach* Kennt ihr das wenns im urlaub geregnet hat (NUR nachts natürlich! ;) ) und wenn du dann morgens aufstehst und der tag beginnt so diesig, aber du siehst schon den blauen Himmel. Ich find das SO schön! Solche Momente können mich echt glücklich machen! Auch wenn das jetzt schmalzig klingt, ist aber so ;) In solchen Momenten denke ich : Wie grandios schön unsere Erde doch ist! Auf alle Fälle war der Himmel vorm Haus grau und gruselig und hinter dem Haus blau und bewundernswert schön :) ! So, jetzt schieb ich noch schnell einen Freitagsfüller hinterher und werde mich dann dem tagesgeschäft widmen *gg* Alltagskicki halt...
1. Man sagt, Träume erzählen deine geheimnisse... das glaub ich aber nicht!

2. Mr.Smith war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird hoffentlich wieder ein Sommermärchen!!!

4. Kirschen frisch vom Baum habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ist schon zu lange her und habe ich Sherlock Holmes gesehen und gut gefunden!

6. Weltmeister zu werden ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Spiel, morgen habe ich Hecke schneiden und rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich Sonne haben!


Wie immer danke an Barbara für die textimpulse!! Und ein Dankeschön an meine mittlerweile 80!!!! regelmäßige reinschauer :) sorry das ich die letzten Tage so furchtbar langweilig war!!!


Kommentare:

  1. höhö.. stimmt.. genau dasselbe..und ich habe meine 3 wochen sommerurlaub beantragt und freu mich schon so.. aufstehen wann man will.. schlafen wann man will und überhjaupt alles WAS MAN WILL ;o)))
    viele liebe grüße und vielnspaß beim fußballschauen.
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhjaaaaa - genau dieses Wetter liebe ich auch sehr. Das haben wir hier ganz oft auf dem Weg zum Schulbus *genieß* Oder noch so ganz sachten Nebel, wo die Sonnenstrahlen schon durchkitzeln....
    Hach :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen