Donnerstag, 3. Juni 2010

...mmmhhhh mrs.barcomi war wieder da...


und hat leckere muffins mit Frosting gebacken.
:)

ich unterstell einfach mal das sie lecker sind, denn der Teig und das frosting wars ;)
Aus dem überschüssigen Frosting hab ich Baisers gemacht...hoffe ich *gg* Frosting klingt doch furchtbar wichtig, nicht? Frrroooooostiiing *näsel*
Im grunde ist es doch simpler eischnee mit zucker!? Wozu man das über kochendem Wasser schlagen muss hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen, aber ich bin froh das es funktioniert hat. Allerdings muss man das echt schnell verarbeiten, sonst wirds klumpig..

weiß der Geier allerdings warum ich immer wieder solche Klöpper backe!? So wirklich WW freundlich kann das Zuckerzeug nicht sein *gg* Egaaaaal...Mr.Smith freut sich sicher wenn er nachhause kommt :)

Kommentare:

  1. WOW!Die sehen echt klasse aus!*nijam*Sind mitlerweile noch welche übrig?;-)
    Mautbox?WIE-Wo-Was?Hört sich aber irgendwie nach Zeit-und Geldersparnis an?

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  2. geldersparnis nicht wirklich, man bezhalt ca. 20€ mehr (also wir weil wir das ding ja gut 17 Tage haben) aber sicher eine enorme zeitersparnis weil man durch die mautstellen mit dem "t" dann einfach durchfährt!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Güte sehen die lecker aus!!!!!!!!! Auch haben will!!!!!!!!!!!!
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen