Donnerstag, 3. Juni 2010

Pssssst...

leise bitte!! Die Küken schlafen noch!!! Wenigstens ein bißchen Feiertagsfeeling bitte ;)
Da Luxemburg heute keinen Feiertag hat, musste heute morgen ebenfalls Müsli gemacht werden, denn Mr.Smith ist ja zur Arbeit.. Aber die Kinder schlafen noch...
Heute ist sowieso wenig feiertägliches geplant.. Bad putzen und Kinderzimmer general überholen *uäähhh*
Da ich hier im moment so unfleißig am bloggen bin (aber ansonsten natürlich gar nicht so unfleißig ;) ) zeig ich euch noch schnell die Tauftütchen die ich gestern gemacht habe... (auf den Bildern sieht man nicht: wie ich mir die Haare raufe.. beide Drucker an den Füßen zum Fenster raushalte und schließlich voller Inbrunst die mistig bedruckte Transparentfolie in die Tonne kloppe.... hach ich liebe sowas *grrr*)

Maigrün ist die Tischdeko..ich hoffe das Band passt dazu. Ich musste auch echt sparsam sein, Der bastelladen (Frl.Fluchtens erste Wahl *gg* )(wie auch nicht, wenns mehr nicht gibt) hatte leider nicht mehr. Diese Mandeln gibts scheinbar auch nur dort, und dem nach was die Dinger für ein Kilo gekostet haben werde ich mit argusaugen bewachen das sie auch ja gegessen werden *gg*
obwohl ich sie derzeit noch gegen Tochterkind verteidigen muss...

Kommentare:

  1. Falls du doch noch mehr brauchst, sag ruhig schnell Bescheid. Normalerweise hat unser Bastelladen Massen davon, den Meter zu 20 Cent- was dazu führt, dass ich selten dran vorbeigehen kann, ohne ein Meterchen zu kaufen *lach*
    Wunderschöne Farbe übrigens für eine Taufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, die SIND aber auch lecker *g*
    Nächstes Mal guckst Du in Luxemburg, da kann man die Dinger kiloweise kaufen, farblich sortiert oder gemischt. Bei Auchan gibt es ein ganzes Regal, glaube ich. Billig sind die da auch nicht, aber vermutlch keinesfalls teurer als in der Bastelapotheke ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die tütchen sind aber so zauberhaft geworden! da hat sich die nerverei doch irgendwie gelohnt, oder? ;)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bist du aus Luxemburg?

    dein Blog ist übrigens toll, vor allem die vielen Rezepte :-D

    LG, kitty

    AntwortenLöschen