Donnerstag, 29. Juli 2010

49 Fragen...

gefunden bei der Fr.Possum und damits nicht so langweilig ist in meinem blog....


1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
boah..keine Ahnung.. da gibts nicht viel zu schneiden bei mir..

2. Schminkst du dich?
oooch..nö!

3. Trägst du Röcke?
Seitdem ich mir selbst welche nähe, trage ich auch mal welche.. ich bin aber eher der Hosentyp

4. Was trägst du nachts?
ein Top und eine schlafanzughose

5. Welche Schuhgröße hast du?
39/40

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
1 x Chucks, 2 x Turnschuhe, 1 x Stiefel, 1 x Flipflops, 1 x Crocs, 1 x Ballerinas, 1x highheels, 2 x Fahrradschuhe - mehr als ich dachte eigentlich :)

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
ein ex nabelpiercing, wird gerne zur Abschreckung potentieller Piercingopfer gezeigt :)

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
DAS ist noch nicht so lange her, 8 Wochen vielleicht

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Heute mittag mit meinem Sohn der von mir verlangte ein Nintendospiel aus dem mediamarkt mitzubringen. Meine Verweigerung wurde mit einem "ich hasse dich" quittiert ;)

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Greys anatomy!!!!

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
19xx in einem Beitrag über den Kinder-Ferienspaß

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Fußball, Rennrad

13. Hast du eine Phobie?
nicht wirklich eine Phobie, aber ich mag keine U-Bahnschächte...

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Das wechselt.. mal wär ich gern ein Mann, dann doch eher eine Katze.. obwohl.. so viel unterschied gibts da glaub ich gar nicht ;)

15. Welche Zeitschriften liest du
Gossipheftchen sehr gerne, Fahrradzeitschriften, Wohn- und Gartenzeitschriften und am allerliebsten die View!

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC!

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Was ist das !?

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
alles was mehr als vier Beine hat, oder eben gar keine beine

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
irgendwo in die USA

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
ömmm... ich war zwei mal auf Klassenfahrt..hintereinander.. ;)

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Mathe war nicht so der brüller, aber noch schlechter war ich in Latein..

22. In welchem besonders gut?
Ethik *gg*

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch und Englisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
gern LERNEN oder gern KÖNNEN !?!?!?

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
jo... ich überbewerte es aber nicht ;) (außer es ist gut ;) )

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
ääähh... in musik war ich auch nicht gut..

27. Kannst du tanzen?
ich sags graderaus: Nein! Ich MUSS aber auch gsd nie tanzen..

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
wie jetzt!? nicht einschlafen!?

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
ganz ehrlich: ich HASSE gesellschaftsspiele... ich spiel da nur mit wenns sich nicht vermeiden lässt!

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Florida

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Das ist schon ewig her.. ich glaub es war ein Fury konzert..

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
CD!??!?!

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?
Hallo!? Meine Chefin kennt meinen blog *gg*

34. Hast du schon FKK gemacht?
nein, ich muss mir das nicht antun!

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
nein aber würde ich gerne mal!

36. Welches Zweirad fährst du?
ein Cannondale rennrad und früher bin ich mal Mopped gefahren.. in einem früheren Leben ;)

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
..nächste Woche ;)

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Am Dienstag!

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
haben wir nicht, wir sind da beide recht pflegeleicht :)

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Natürlich! und auch sehr gerne!

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Ja, warum auch nicht!?

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
äähhh... Jo... einer muss ja laut werden ;)

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Das erste mit Mr.Smith war eigentlich eins.. weil ich keinen schimmer mehr hatte wie er eigentlich aussah ;)

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
nur in meinen :)

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
ein champagnergüldener Ford Fiesta

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Weder Auto noch Motorrad :)

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
tanken!? Wie ich muss da was tanken!? ...das macht mr.Smith..der arbeitet im Land des günstigen Sprits

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
nein, das macht auch mr.smith *gg*

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich schon als Kind Steckbriefbücher geliebt habe!

Kommentare:

  1. Hi, ist zwar völlig fern vom Thema *sorry, aber kannst du mir verraten, wie du das/die Bild(er) da oben so hinbekommen hast?? Ich schaffs nicht mal meins mittig zu bekommen, du hast gleich viele so ordentlich angeordnet, bitte wie geht das??? Hab schon mehrfach versucht wie mir andere es erklärt haben, es NUR mittig zu bekommen, jedesmal scheiterts..oder liegts vlt. auch am Blogdesign? Nur für den Fall, dass du einen Tip hast...lg Ulla :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die 24... *gacker*
    Ich glaub, das muss ich auch machen - aber eigentlich könnte ich Deine Antworten auch einfach übernehmen ;-)
    Kaffee??? IMMER!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen