Samstag, 31. Juli 2010

**7-Tassen-Salat**


um mal wieder ein Rezept in dei Runde zu werfen :)
Heute also: 7 Tassen Salat. Heißt so weil man als Maß eine große Tasse (oder ähnliches) nehmen kann und er aus 7 Zutaten besteht. Ich hab den Salat allerdings schon so oft gemacht, ich schmeiße einfach nach belieben rein :)

Ist eigentlich kein großes Geheimnis dabei, einfach Pellkartoffeln kochen, in der Zeit den Rest kleinschnippeln und in die Schüssel tun! Die Mayo verrühre ich (heute mal meine Kochassistentin ;) ) immer mit ein bißchen Flüssigkeit von den Gewürzgurken und würze mit Curry und Pfeffer.

Fertig! Der Salat und wir begeben uns gleich noch zu einem Geburtstag.. Das Showtraining mit Norbert N*achtweih (wer!?) haben wir erfolgreich, extremst blinzelnd (weil so hell) schon hinter uns. Leider kam ich heute sonst zu gar nix von dem was ich eigentlich vorhatte. Kein Garten schaufeln, kein aufräumen, kein Radfahren, nicht in den Pool gesprungen :(
schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen