Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein klitzekleiner Auszug...

aus 1210 urlaubsfotos *örks*

Wie soll ich mich denn DA entscheiden!?!? Hier also ein paar Collagen.. Und ich denke man sieht das es ein toller urlaub war :) mit Strandabenden und Fußball gucken, 2 geburtstage wollten gefeiert werden und minigolf wurde gespielt, es wurden Sandburgen gebaut, Muscheln ertaucht und Kinder im Sand eingebuddelt. Wir haben uns diesmal Girona angeschaut und in Calella de palafrugell neue lederarmbänder gekauft (das von 2007 hängt nur noch am seidenen Faden...) und das obligatorische Eis gegessen. Abends war für die Kinder minidisco und anschließend noch irgendwelche Shows, wir waren schnorcheln an den medes Inseln und sind mit dem Rennrad nach Pals gefahren (ohne Kinder) ... meine Freundin war mit ihrer Familie auch dort, gleicher Platz, nur ein paar "Straßen" weiter. Das hat super funktioniert und harmoniert, wir haben uns natürlich nicht ständig auf der Pelle gehockt ;) und es war richtig schön so!

Wir haben den Urlaub sehr genossen, auch wenns nach 2 Wochen auch schön ist wieder nach hause zu kommen! Vor allem wegen des sandfreien Fußbodens und der frischen Handtücher *gg*




hach ich würd sie euch ja gerne alle zeigen *gg* aber das hält echt keiner durch!

Kommentare:

  1. sehr sehr schön!!!!!! tolle fotos schöne motive...sonne ...meer....ach schön...wir packen noch und am samstag gehts los ;)

    liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!!
    ihr seid mit dem auto gefahren? wie lang ward ihr denn da unterwegs?
    hast du nen link zu eurem campingplatz?
    ich möcht mich schonmal für's kommende jahr rüsten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. jepp, mit dem auto :) Von uns aus sinds 1111 km und wir haben gut 12 stunden gebraucht. der Campingplatz heißt el delfin verde! hach jo... wir haben auch schon wieder geguckt *gg*
    LG

    AntwortenLöschen