Freitag, 23. Juli 2010

**Freitagsfüller**17**2010

1. Zuviel Regen an einem Kindergeburtstag ist definitiv schlecht für die Nerven!!! (für meine wohlgemerkt ;) )

2. Denn dann musst du 6 Jungs reinrufen und dann geht drin der Punk ab!!

3. Man könnte wetten das es jetzt pünktlich ab dem die Kinder abgeholt sind wieder das tollste Wetter draußen wird *grr*

4. Ein Radler und RUHE!!! genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, dann komme ich auch mal wieder an die Nähmaschine *schnüff*

6. Die Wiese steht jetzt komplett unter Wasser, aber im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE!! (sagte ich das schon!?), morgen habe ich Kaffee und Kuchen für die Family geplant und Sonntag möchte ich mit Mr.Smith den 75km RTF in Wincheringen fahren :) !


danke an barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen