Freitag, 30. Juli 2010

**Freitagsfüller**18*2010*

1. Wo ist er denn, der Sommer!? hat sich klammheimlich davongeschlichen :(

2. Meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist dann kann ich am besten lesen, oder manchmal auch einfach nur die Stille genießen!

4. Kaffee schmeckt am besten mit ganz normaler Milch.

5. Mein Herz ist schon verschenkt an meinen Mr.Smith!

6 Wir hatten gestern den Ofen an, im Wohnzimmer! Ist das zu fassen!? Im JULI!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Showtraining des Sohnes auf dem neuen Kunstrasenplatz, schaufeln im Garten, in den Pool springen und einen Geburtstag besuchen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal eeeendlich wieder was nähen!??!?! Seit ich zuhause bin hab ich nix mehr genäht (außer eine Hose gekürzt und den Saum eines Kleides geflickt)


Jaaa.. ich will was nähen.. aber was!? Hier liegen noch 2 zugeschnittene taschen *gähn* ich würde gern mal wieder was anderes nähen.. Bloß was?!?!!?


gracias an frl.scrapimpulse-barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen