Samstag, 17. Juli 2010

wieder daheim...

aus einem wunderschönen Spanien urlaub!!!! braun gebrannt und bestens erholt :)
leider aber sooo schnell vorbei... heute morgen sind wir nach knapp 11 stunden Fahrt wieder zuhause angekommen.. ich geb zu ich bin noch nicht heimisch... ich höre noch das meeresrauschen und spüre noch den sand unter den füßen.... ein paar Bildchen zeige ich gerne wenn ich geschlafen habe ;)

Kommentare:

  1. Das war ja eine super Idee mit dem Foto :-)! Ich freue mich schon auf mehr Meer...
    GLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...ich habe jeden tag hier geschaut wann ihr wohl zurück seid!!!!
    freu mich auch total auf bilders ;)

    drücker yvonne

    und endlich kann ich auch kommentieren bei dir...unter anonymus ;) das gabs vorher nicht....nur beim thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zurück!

    Wir müssen uns noch gedulden...BaWü hat erst ab August Ferien! Aber dann!!!

    Freu mich auf Fotos :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. wo wart ihr denn genau? Malle?

    Schönes foto und ich finds lustig, das dein Göga mehr haare statt weniger hat! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine super idee mit dem Foto! darauf hätt ich auch kommen können! ;o) muss ich mir merken wenn wir schon immer an denselben ort fahren... ;o)

    ganz liebe grüße und dein blog gefällt mir sehr gut!
    heike

    AntwortenLöschen
  6. WIR SIND AUCH WIEDER DAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  7. noch nicht ausgeschlafen???warte auf mehr meer!!!!!!! am sonntag sind wir wech.....bis dahin will ich ein paar schöne bilder gesehn haben zum neidisch sein ;)
    gruß y.

    AntwortenLöschen