Donnerstag, 12. August 2010

12von12 August 2010

Fußballcamp die zweite für diesen Sommer... HerrSohn ist schon feuer und flamme!

aber bevor wir IRGENDWOHIN fahren.. erstmal Kaffee ! Frisch aufgebrüht !


Na der Blick in den Garten verheißt ja nix gutes :( wenn das mal kein herbstlicher Anblick ist..
HerrSohn wird entertained, muss noch das Tochterkind bespaßt werden :) und was machen Mädels am liebsten!??!?!
Es muss noch einiges besorgt werden, wie zum Beispiel eine Lernkartei mit 4 Registern..aaahh jaaa..WAS!? Die einzige Lernkartei die der großeBastler führte, die was anderes als A-Z register hatte, kostete satte 14€ und ist riesig.. aber oookaaaayy..ich will dem lernerfolg ja nicht im weg stehen ;)
Und weil wir so viel durch die Geschäfte rennen müssen...haben wir auch hunger :) (Tochterkind freut sich allerdings mehr über die "ausnahmsweiseCola")
Um 14 Uhr haben wir noch das schöne Glockenspiel genossen...
..bevor wir dann mit allen Einkäufen nach Hause fuhren...
..um dann pünktlich um 16 Uhr wieder am Sportplatz zu stehen.. (HerrSohn ist der im O!)
Ich geb ja zu, was wahres ist das nicht mit dem winzigen Pferd *gg* aber das Holzpferd ist noch immer wunschdenken... aber irgendwo MUSSTE mein alter Sattel heute drauf..
Während die missi also in den Sonnenuntergang reitet.. schneide ich den Weg frei..
Um 19:30 dann endlich abendessen..
und DAS wollte ich eigentlich heute noch bearbeiten..ist jetzt aber auf morgen verschoben..

so.. das waren meine 12von12 im August.. jetzt geh ich eure gucken :) ACH..und was man nicht sieht..wie ich noch schnell überall sauge und räume und alle unerledigten Ecken im Haus kritisch beäuge..schließlich krieg ich morgen Besuuuuuch *freu*

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich hab "12 von 12" mal wieder verpaßt ... wäre aber eh langweilig geworden, weil ich bis 20 Uhr im Büro saß.

    Aber schau mal bei mir vorbei, ich habe ein Tutorial eingestellt (Träger annähen bei der Umhängetasche) - extra für dich ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,saug nit so viel!*gg*
    Freu mich schon auf morgen!:-)

    AntwortenLöschen