Montag, 9. August 2010

DIESEN Salat.. den MÜSST ihr probieren!!!


moahhh.. der ist sowas von lecker!!! ich steh ja sowieso auf Rucola.. gerne auf Pizza, gerne unter die Nudeln gemischt..ein bißchen lauwarm halt immer :)

und durch irgendeinen der blogs aus meinem täglichen leseprogramm :) bin ich auf diesen Salat gestoßen "Chrissis Salat" (ist überhaupt ein sehr schöner blog!!) Ich finde man sollte sich dafür mal was hochtrabenderes als Namen einfallen lassen *gg*

also ich hab ihn jetzt schon zweimal gemacht und bin hin und weg!!! Würde mir auch völlig als Hauptgericht reichen, also ich brauche da nichtmal Fleisch dabei oder so. Ich habe allerdings keinen Ziegenkäse genommen, sondern stinknormalen Balkankäse. Das nächstemal werde ich den mal probeweise gegen grob geraspelten Parmesan ersetzen..

..lecker..lecker.. blöd nur das ich den gerade für einen Geburtstag gerührt habe und jetzt noch nicht davon essen darf :(

Kommentare:

  1. mjam.....im moment gibt es beim discounter mit dem "A" davor diese piadine, diese leicht erwärmt, parmaschinken drauf, tomaten und mozarella, bischen pfeffer, salz, crema balsamico und rucola....einrollen (so gut es mit füllung eben geht ;) ) und genießen...auch ganz großes MJAM
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt extrem pervers - Himbeermarmelade???
    Ich werde es ausprobieren und berichten :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. nein das schmeckt wirklich sehr gut! beim ertsen mal wars erdbeermarmelade *gg* weißte der ohne kerne und stücke..

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch mal ausprobieren:-)!Mag solche "EXPERIMENTE";-)
    GEHT UNSER BLOGGERTREFFEN NICHT DOCH FREITAGS??????????????????????????????????

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was sagen denn die anderen dazu??? zu freitags? dann könnte Lutzefine auch dabei sein.. und der rest??

    AntwortenLöschen
  6. ICH FRAG MAL FRAU FLUCHTEN;-)
    Donnerstag geht bei mir ÜBERHAUPT nicht:-(

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Super-Tipp! Der Salat ist total lecker!!!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Rezept heute bei Steffi entdeckt und ich werde ihn demnächst ausprobieren. Wenn alle so schwärmen...

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen