Donnerstag, 19. August 2010

eeeendlich...

mal wieder was genäht :) aber schooon wieder eine Tasche ;)
In ein paar blogs hab ich die kleine Gretelies gesehen und da HerrSohn morgen zu einem Määäädchengeburtstag (ui ;) ) eingeladen ist, konnte ich ja was passendes in meinen Stoffen finden! Und so kann er morgen eine kleine Gretelies aus rosa Velour verschenken, dazu ein Fotoalbum und eine Einwegkamera... Die kleine Tasche hat wirklich Spaß gemacht und ich habe jetzt wieder hundert dinge im Kopf die ich gern noch nähen will... aaaaber jetzt wirds schönes Wetter am Wochenende und da stehen dann erstmal wieder die unfertigen Ecken draußen im Vordergrund...

...und dann hab ich ganz vergessen meinen neuen Türkranz zu zeigen :) ..der teaser aus 12von12 !

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht voll süüüüüüüüüüß aus! Da wird sich das Mädchen sicherlich freuen.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. hallo..welche Massen hast du genommen für die "kleine Gretelies"??
    brauch nämlich auch so eine als Geschenk für ein 8-jähriges Mädchen..
    Deine Tasche ist jedenfalls total süss geworden.

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  3. da fragste mich was.. ich habs pimaldaumen gemacht ;) so wie immer eigentlich... trägerlänge ist 73 und die Tasche ist (nachträglich gemessen) 23x27!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig schön geworden! Hast du Volumenvlies verwendet oder einen Boden abgenäht? Das Täschchen sieht so schön "füllig" aus!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: kein Volumenvlies und auch kein Boden :) das liegt sicher an dem etwas dickeren,steiferen Velours dass das so füllig aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Türkranz ist total schön geworden! Gefällt mir sehr gut.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen