Freitag, 6. August 2010

**Freitagsfüller**19*2010*

1. Ich werde hoffentlich bald mal wieder was nähen, ich vermisse das wirklich...

2. Von-Sonne-gewärmte-Haut ist zur Zeit mein Lieblingsduft . (vorallem weil er so verdammt selten ist!)

3. Leidenschaft ist schwer in Worte zu fassen.

4. Im August wünsche ich mir noch ein paar "richtige" Sommertage und abende...

5. Irgendwann wacht man auf und es ist Herbst :(.

6. Aber den dunklen, kalten Winter werden wir schon überstehen ;) egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine Runde Radfahren zu können und nicht so entsetzlich müde zu sein wei die letzten Tage, morgen habe ich helfen bei einem Umzug geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit meiner Familie unternehmen !


danke an Barbara...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen