Freitag, 13. August 2010

**Freitagsfüller**20*2010*

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Wenn ja, um wieviel Uhr denn?"

2. Eigentlich bin ich ein ordnungsliebender Mensch.. auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts heute Brötchen *gg* vom Bloggerfühstück sind nämlich noch jede menge übrig!!

4. Wie es wohl ist alt zu sein (so richtig alt meine ich!) ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist Dienstag, mehr ist im kalender nicht eingetragen..

6. Meine Kinder sind lebendig und energiegeladen . ..meistens jedenfalls ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend mit einem guten Film, morgen habe ich Turnschuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich evtl. die RTF in Polch mitfahren!

impulse wie immer von Barbara..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen