Freitag, 20. August 2010

**Freitagsfüller**21*2010*

1. Lachen kann ich so richtig über Christoph Sonntag. Ansonsten bin ich nicht so der Comedymensch...

2. Greys Anatomy ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist nur so schnell der Sommer hin dieses Jahr !?!?!

4. Barfuß und in Schlafhosen rumzulaufen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten darüber das ich frei habe und die Sonne scheint!!

6. Wenn ich Auto fahre höre ich dabei immer SWR3 und denke über die ToDo's nach :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen abend, morgen habe ich viele viele Arbeiten rund ums Haus geplant und Sonntag möchte ich HerrSohn beim 1. F-Jugend Turnier sehen und anschließend Rennrad fahren!

danke an barbara...

Kommentare:

  1. Oh.. hihi.. dann stoße ich nächsten Mittwoch mal in Gedanken mit Dir an um 20:15h ;o)) ... einen wunderbaren freien Tag wünsche ich Dir.
    lieben gruß
    Stephi ..
    Ps.: Deine Labels im header sehen klasse aus... ich brauche mal neue, darf ich fragen, wo Du deine her hast?

    AntwortenLöschen
  2. sicher darfste :) hier hab ich die her: http://www.namensbaender.de da hab ich jetzt schon 2x bestellt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 1. und 2. kenne ich nicht *gestehe*

    3. Hatten wir überhaupt einen Sommer (bis auf die kurze Extremhitzephase im Juli)?

    4. Kann ich nur bestätigen ;-)

    5. Hier anders ... wie jeden Freitag 10 Stunden im Büro verbracht!

    6. Auto fahre ich nur ganz selten! Im Zug ist der MP3-Player mein bester Freund.

    7. Das WE wird entspaaaaaaant ... der Herr Gemahl ist bis Monatag weg und ich genieße die Zeit mit meinen beiden Mädels! Mit viel Glück komme ich zum laufen oder montainbiken ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen