Freitag, 27. August 2010

**Freitagsfüller**22*2010*

1. Freunde , also so richtige.. habe ich wenige.

2. Die menschen achten immer weniger "so richtig" auf Ihre Gesundheit, es ist aber doch SO wichtig!

3. Ich bin bereit für den herbst..befürchte ich ;).

4. Auch wenn mir vor dem dauergrau ein bißchen "graut" ;) ... wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man bloß Ordnung ins Nähzimmer!?!? Ist etwas worüber ich gerade nachdenke..

6. Man nehme etwas Kaffee, füge eine nette Person dazu , und fröne somit einem verplauderten Freitagvormittag. Hatte ich heute morgen und ich fand es sehr schön!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen abend ohne Regen, morgen habe ich Stoffmarkt!!! geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne eine RTF mitfahren, das scheitert aber wohl am kranken mann :(!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen