Freitag, 27. August 2010

gequatscht..geblättert..geräumt...genäht..

...gequatscht habe ich heute morgen 3!! Stunden lang mit Fr.N.H. (witzig, diese Initialien hatte ich auch mal *gg*) und das war wirklich schön und hat ja auch lang genug gedauert bis es mal dazu kam!!!
...geblättert habe ich den Stoff&Stil Katalog, seeeehr schön!! und den neuen Buttinette Katalog..auch schön!!
...geräumt habe ich meine Nähecke! Das war echt dringend nötig, ist noch nicht SO wie ich es haben will, aber immerhin schon mal übersichtlicher! Eigentlich will ich gerne die Wände streichen (WANN sind wir hier eingezogen !?*gg*) und ich brauche mehr Regale! Aber dafür sind meine Bänder vom chaotischen Klumpen im Glas aufgestiegen zu: aufgerollt auf Klorollen im kleinen Regal (das Mr.Smith noch an die Wand dübeln muss) - da sind die millionen gesammelten Klorollen von HerrSohn ja DOCH zu was gut ;) und ich wollte sie schon wegwerfen!
...genäht habe ich eine kleine Gretelis für Tochterkind. Sie hat sich so eine gewünscht und Bänder und Stoff selbst ausgesucht! Außerdem 2 Schlaufenhaken in die Fleecejacken der Kinder. DAS kann ich ja gar nicht leiden, wenn Jacken keinen Aufhänger haben!
...die schwarze Tasche ist schon seit gestern fertig und dank Frl.LaLeLi hab ich die Träger ordentlich zusammen genäht!!! Dankeschön nochmal für die Bildanleitung!!!

Und morgen ist Stoffmarkt und ich hoffe ich treffe ein paar der Moselbloggerinnen!!!!

Kommentare:

  1. Superschön deine Taschen!

    LG und viel Spaß auf dem Stoffmarkt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du genäht!

    Und das Frl. tut sooo gut ... vorallem seit wir ganz unvermittelt vor die Tatsache gestellt wurden, daß der Herr Gemahl seit kurzem Opa ist ... und meine Mädels Tanten!!!

    LG Lisa, die sich von dem Schock erholen muß, jetzt "Stief"-Oma zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Hi die Tasche ist total schön:-)
    ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoff-Meterware kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_12
    Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

    AntwortenLöschen