Dienstag, 10. August 2010

Jetzt mal Butter bei die Fisch Mädels...


Wer kann denn jetzt überhaupt!? Ob Donnerstag oder Freitag?
Ich hab da grad völlig den Überblick verloren!!!

Kommentare:

  1. Also ich kann leider NUR am FREITAG!
    Wenn ihr aber jetzt schon DONNERSTAG festgemacht habt,möcht ich natürlich nix durcheinander bringen....

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie, Du kannst nur am Freitag?? *grmpf*
    Also ich kann wahrscheinlich _auch_ am Freitag, es sei denn, über Holland bricht noch eine spontane Hitzewelle herein :(
    Donnerstag aber natürlich auch, vermutlich aber eher mit Kindern....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @frau fluchten:die smsE funzen wohl wieder nicht!?:-/

    AntwortenLöschen
  4. also dann Freitag? Dann kann Lutzefine doch auch ?
    Mir ist das egal ob Do oder Fr!
    Sagen wir also Freitag? Also: dann rechne ich dann mit Frl.Ausgleich, Frl.Fluchten, Lutzefine und Gaby(evtl)
    schade das Thomelinchen nicht kann :(

    AntwortenLöschen
  5. Also den Freitag schreib ich mir mal in mein Kaldenderchen und hoffe das Hundi bis dahin keine Behandlung in der Klinik mehr braucht!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Freitag ist notiert, es sei denn, wir fahren doch noch ganz kurzfristig weg...
    WAS sollen wir mitbringen??? :-))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ömm... nix!? Außer ihr wollt was spezielles!? Ansonsten gibts Brötchen und Frühstückskram (Marmelade, Nutella und so..)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss schon sagen ihr Madammen ;-). Ich hatte mir den Freitag schon abgeschminkt, da ALLE Zeichen auf Donnerstag standen; jetzt muss ich das erst morgen mal "dienstlich" klären, ob das noch geht, dass ich Freitagmittag arbeite und dafür morgens frühstücken gehe. Denn jetzt ist das schon bissi arg knapp mit Planung und so. Lasst euch also überraschen ;-). lg Ulla

    AntwortenLöschen
  9. aaaahhhh Mädels... ihr macht mich echt schwach *gg*
    Ich rechne jetzt also mal mit Frl.Fluchten und Frl.Ausgleich (beide inkl. Kinder?) und evtl. Lutzefine. Thomelinchen nicht und Gaby auch nicht.
    Right!?

    AntwortenLöschen
  10. ... willst Du komplett durchdrehen? Dann schrei ich jetzt auch mal noch "hier" ;-)
    Wenn Frau Ausgleich wirklich kommt (allein trau ich mich net *hüstel*) würde ich Dich und die anderen (ähmm, Frau Fluchten kenn ich ja auch) auch gerne mal kennenlernen... und für Kaffee bin ich ja eh immer zu haben. Also, wenn ich mich als "NichtNäherin" und "KaumBloggerin" zu Euch gesellen darf - ICH hätte einen Babysitter...

    AntwortenLöschen
  11. ach quark! immer her kommen! so viele "anderen" gibts zwar leider nicht *gg* aber auch als nichtbloggerinundnichtnäherin biste willkommen :) zum quatschen muss man ja keins davon können..und zum kaffee trinken auch nicht *gg*
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Na denn ... bräuchte ich ja eigentlich bloß noch die genauen "Koordinaten" für das Navi und 'ne Uhrzeit ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme! Ohne Kinder, wenn niemand meine Pläne durchkreuzt ;-) Willst Du mitfahren, Frau Ausgleich??

    AntwortenLöschen
  14. hm.. email bitte wegen der adresse!! guck mal im profil!! oder du fragst frl.ausgleich :)

    AntwortenLöschen