Freitag, 13. August 2010

Moselbloggerfrühstück!!


Mädels es war sehr nett mit Euch und ich hätte noch ein bißchen weiter quasseln können :)
Das Wetter war ja widererwarten wunderschön sonnig und ich bin froh das ich gestern den rasen gemäht habe *gg* Da ja alle schön die Haare vorm Gesicht haben oder weggucken darf ich euch doch sicher zeigen ;)

Da waren: Frl.Fluchten, Frl.Ausgleich, Frl.Meaparvitas und Frl.Mirdochegal

Und vielen Dank für eure schönen Geschenke!!!! Frl.Meaparvitas das wär doch echt nicht nötig gewesen! SOOOOO viele schöne Webbänder !!! Und von Frl.Fluchten ist sogar die Tüte schön :)

Kommentare:

  1. ... ich bin noch nicht mal richtig daheim und Du hast schon gebloggt *urgs* Ich bräuchte dazu STUNDEN, muß wohl mal nen Kurs bei Dir belegen...
    Jaaa... schön wars - Danke daß ich auch dabei sein durfte - und jaaaa, das nächste Mal fangen wir entweder einfach früher an oder treffen uns mal abends, dann können wir vielleicht auch länger quasseln.

    AntwortenLöschen
  2. ach hör auf! da gibts doch nix zu danken :) war doch wirklich eine schöne runde! Wenn das nur nicht immer so schwer wäre alle unter einen Hut zu kriegen :( aber gebloggt hat man doch in 2 minuten!?

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie dir gefallen :-)))
    ABER...
    Ich ärgere mich bereits seit Holland wegen diesem Ätz-Haaransatz.
    Muss jedoch noch bis nächsten Mittwoch meinem Termin entgegenhecheln.
    Und nu SO ein Foto *schimpf*
    ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *gg* hättest du jetzt nicht drauf hingewiesen wärs keinem aufgefallen *gg* das ist wie mit meinen unfertigen ecken im haus ;) Ich musste erst nochmal aufs Foto gucken bis ich wusste wovon du sprichst!

    AntwortenLöschen
  5. *gg*, zu süß, wie die damen sich alle hinter ihren haaren verstecken ;) lg, liane

    AntwortenLöschen
  6. ja gell ;) kaum stand ich da mit dem Fotoapparat, wurden auch schon die Haare verteilt *gg*

    AntwortenLöschen
  7. *gg*

    War echt schöööön!
    Sollte zur Gewohnheit werden!

    1000DANK nochmal für die Einladung:-)
    Wir hatten die Sonne echt auf unserer Seite!

    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke!! ;-) Ja, Stoffmarkt!!!!!
    GLG an Dich!!

    AntwortenLöschen