Montag, 13. September 2010

"9"von12 September 2010

also echt jetzt.. entweder bin ich einen tag zu früh an, und wenn dann auch wirklich der zwölfte ist, dann krieg ich keine 12 Fotos zusammen *kopfschüttel*

aufgestanden: der tag beginnt mit einem Ründchen Rad fahren.. Mr.Smith ist schon eine halbe Stunde unterwegs und hat somit meinen inneren Schweinehund überlistet

gegessen: anschließend wunderschönes Frühstück im Garten! Es war windstill und sonnig und einfach herrlich!! schade dass das heute schon nicht mehr so ist :(
gekuschelt:...ne runde schmusen inklusive :) HerrSohn macht das gsd noch sehr gerne!
geliefert: dann noch muffins zum kleidermarkt bringen und ausgesuchtes bezahlen... Hat sich wirklich gelohnt! ich hab 25 verdient und 50 ausgegeben!
ausprobiert: Käsekuchen im Glas mit Himbeeren.. mangels Schmand nur mit Magerquark, aber war genauso lecker!
genäht: noch schnell einen Schal für eine sehr liebe Arbeitskollegin! Kuscheliger Nicki (der sich nicht schön nähen lässt) und Patchwork auf der anderen Seite...
laminiert: damit kann man die Kinder auch unterhalten *gg* die sitzen immer ganz fasziniert davor!
geregnet: hat es dann ja leider mittags... zum trost gabs einen Regenbogen...
gegessen: verpflegt hab ich dann noch Brasilien, Deutschland und den Himmel (Tochterkind hat das Engelskostüm an)


Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos! Besonders das letzte ist total süß und der Käsekuchen im Glas sieht soooo lecker aus.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh der schal ist schön! und vom käsekuchen im glas hätt ich gerne das rezept ;)

    AntwortenLöschen
  3. Käsekuchen im Glas, was ist das denn Leckeres?
    Ich habe die 12 von 12 mal wieder verpaßt :)
    Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Übrigens, erinnerst Du Dich noch an die Dino-Decke? Die ist immer noch heiß begehrt :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen