Samstag, 4. September 2010

brauch ich noch stoff oder was!?


nach einer Bestellung bei Stoff&Stil und dem Besuch des Stoffmarkts eeiigentlich nicht mehr ;)
Aber hey... Stoffe kann man nie genug haben!!!! Höchstens das Regal ist zu klein! ;)
Heute hab ich sie alle gewaschen und in der Sonne getrocknet und jetzt könnte ich sie einfach stundenlang anschauen und mich darüber freuen :)

Zum nähen komm ich aber grad nicht, morgen werden Mr.Smith und ich nämlich hier sein:
95 km durch das schöne Luxemburg (ich fühl mich zwar nicht wirklich trainiert, aber wird schon klappen ;) ) Der Mr. redet zwar dauernd von einem 40er Schnitt, aber den muss er wohl alleine fahren *gg*

Kommentare:

  1. Cool! Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Durchhalten!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel Spass..dann fährst du ja sicherlich auch bei mir in der Ecke vorbei ;-)

    lg, kitty

    AntwortenLöschen