Freitag, 3. September 2010

**Freitagsfüller**23*2010*

1. Musik werde ich gleich auch hören beim Kinderzimmer räumen!

2. Unsere Katze ist ganz einzigartig . Doch ehrlich! Stell ich immer wieder fest, sie ist keine typische Katze!

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht das ich echt müde bin und mich frage wieso das so ist!?

4. In den Kinderzimmern herrscht wirklich Chaos, die beiden haben von allem zuviel !

5. Im letzten Jahr war ich noch 11kilo schwerer und ich bin froh das sich das geändert hat!

6. Nähzeit! steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Streckenbesichtigung in Luxemburg, morgen habe ich Fußballspiel von HerrSohn gucken und mit Tochterkind zum Bodenhof fahren geplant und Sonntag möchte ich bitte die 95km meines ersten JedermannRennens schaffen ohne im Ziel vom Rad zu fallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen