Freitag, 10. September 2010

**Freitagsfüller**24*2010*

1. Heute morgen war ich schon einkaufen :) und hab was vom Sperrmüll gerettet..steht in der Garage und will einen weißen Anstrich :)

2. Ich hab grad die restlichen Kekse gefressen *ups* , na und, was soll's !

3. Ich habe das Gefühl das Wochenende ist genauso voll gepackt wie schon die ganze Woche war :(

4. Sonnenschein macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt nähen, aber dazu ist leider keine Zeit :(

6. Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. (ich hoffe das war auch dieses Jahr!?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, eine runde Rad fahren und das jetzt Wochenende ist, morgen habe ich Helfen beim Kleidermarkt, Fußballspiel HerrSohn, aufräumen etc... geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht viel tun, vielleicht irgendwohin ein Familienausflug machen oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen