Freitag, 17. September 2010

**Freitagsfüller**25*2010*

1. Zum Frühstück gabs Banane-Haferflocken-Naturjoghurt, ein kleiner Toast mit Pflaumenmarmelade und natürlich: Kaffee!

2. Es ist Freitag, und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist mir entfallen..sorry ;)

4. Nach Ofen und Couch und Tee ist mir bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über unser Auto dieses Jahr...

6. Ich wüsste da so einiges wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit Mr.Smith, morgen habe ich Fußballspiel HerrSohn und Schulfest geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichtviel tun.. ich bin erkältet :(!


Mein Frame wurde übrigens angenommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen